Im Märchenland

Liebesengel

Ich glaube ich habe gar nicht erzählt, dass ich letztes Jahr zu meinem Geburtstag eine Party bei den Liebesengeln gemacht habe, dass möchte ich hiermit nun nachholen ;)Wieso ich darauf komme? Weil eine Freundin mich gestern angesprochen hat, dass sie das dies Jahr selbst machen möchte, weils einfach so viel spaß gemacht hat.

Besser bekannt sind die Parties der Liebesengel als „Dildoparty“, man plant einfach einen Abend mit Freunden, entweder nur mit Frauen oder eben auch gemischt, und läd dann seine Gäste ein, am einfachsten ist es aber, wenn man vorher mit den Liebesengeln Kontakt aufnimmt, das geht ganz einfach über http://liebesengel.org/. Wenn man dann einen gemeinsamen Termin gefunden hat, kommt irgendwann ein Engel zu dir, und ihr habt spaß miteinander. Es gibt Massageölkerzen, Düfte, Öle und unheimlich viele andere Sachen, und natürlich auch Toys. Spaß macht es auf jedenfall allemal 🙂
Und die Gasteberin bekommt einen tollen Rabatt.

Und wer jetzt meint, dass ich Werbung mache für die Liebesengel, hat nicht ganz Unrecht, ich hatte nämlich an meinem Geburtstag soviel spaß, dass ich selbst ein Engel geworden bin 🙂

Wer also mal Lust hat auf eine Party mit uns, einfach unter http://liebesengel.org/ anschreiben 😉

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s