Im Märchenland

Jahresrückblick 2011

Die erste Woche von 2012 ist rum, ich denke, langsam sollte ich meinen Jahresrückblick 2011 mal machen:

2011 war ein ziemlich gemischtes Jahr für mich, ich bin nach 4,5 Jahren Single geworden, glaubte, verliebt zu sein, habe meinen ersten Korb bekommen, ich wurde gestalked, hatte einen Nervenzusammenbruch, ich habe eines meiner Frettchen verloren, als die Kleine eingeschlafen ist, habe 4 wirklich schöne Tage bei meinem besten Freund verbracht, ich war in einer kurzen Beziehung, die aber daran zerbrochen ist, dass wir uns ineinander getäuscht haben, aber eigentlich war 2011 wirklich ein tolles Jahr, denn ich habe mein Herz zurück bekommen, eine wirklich tolle Freundschaft ist entstanden, ich habe eines meiner Piercings raus nehmen müssen, aber zwei neue bekommen.
Also, generell kann man sagen, 2011 war nicht so schlecht, wie ich auf dem ersten Blick dachte, danke, dass ihr alle immer für mich da ward, und ich den ganzen Mist nicht alleine durchstehen musste, ich bin sehr froh, Freunde wie euch zu haben, und immer zu euch zu können!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s