Im Märchenland

Durcheinander

In zwei Tagen ist Weihnachten, die Adventszeit sollte eigentlich eine Zeit der Besinnung sein, der Liebe und Menschlichkeit, bei mir geht aber im Augenblick alles durcheinander, ich bin Single, was aber nicht schlimm ist, habe eine ziemlich fiese Grippe und komme einfach nicht in Weihnachtsstimmung, alle Geschenke sind gekauft, die meisten auch schon eingepackt, ich arbeite Weihnachten und habe angst… .
Einige werden mich wahrscheinlich nicht verstehen, wenn ich den Schritt gehe, den ich gehen möchte, sehr viele werden wahrscheinlich glauben, dass alles was ich gesagt habe eine Lüge war, aber jedes Gefühl, was ich jemals genannt habe, war echt. Ich habe niemals gelogen, wenn ich sagte, dass mir ein Mensch etwas bedeutet, ich habe es immer so gemeint, und ich bereue keine Entscheidung, die ich in den letzten Jahren Beziehungstechnisch getroffen habe. Sollte sich jemand in der nächsten Zeit von mir Hintergangen fühlen, oder durch mein Handeln verletzt werden, so tut es mir sehr leid, aber darauf kann ich leider keine Rücksicht nehmen…
Schöne Feiertage wünsche ich euch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s