Im Märchenland

Konzerte

Freitag war ich auf Saltatio Mortis Konzert mit einem Kumpel, war echt ein schöner Abend, die Musik war toll, und alles in allem war es sehr angenehm. Die Vorband war zwar nicht besonders gut, oder vielleicht einfach nicht meins, aber alles andere hat sich gelohnt. Wir standen recht weit hinten, aber konnten sehr gut sehen, und der Klang war auch super.

Sonntag habe ich dann einen unheimlich tollen Abend mit ein paar Freunden gehabt, es ist schön, wenn sich die Menschen, die einem wichtig sind, gut miteinander verstehen 🙂

Und gerade habe ich noch eine Karte für das ausverkaufte ASP Konzert bekommen, für Freitag in der Matrix in Bochum, ich freue mich so, auch da werden so viele tolle liebe Menschen sein 🙂

Alles in allem läuft es also im Augenblick sehr gut bei mir, auch wenn ich immernoch recht enttäuscht bin, was manche Menschen für eine Auffassung von Freundschaft haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s