Im Märchenland

<3

„Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.“

Blaise Pascal

Es gibt keinen Falschen und keinen Richtigen. Man liebt immer den Richtigen, sonst liebt man nicht.
Dorothea Iser

„Allein ist der Mensch ein unvollkommenes Ding; er muss einen zweiten finden, um glücklich zu sein.“

Blaise Pascal

Wie man merkt: Ich bin verliebt, und glücklich, zumindest eigentlich glücklich, ich vermisse meinen Schatz im Augenblick sehr und fühle mich ein klein wenig wie Gollum „mein Schatz… gib mir meinen Schatz…“ arg, es sind nur einige wenige Tage von Mittwoch bis Samstag, aber es kommt mir endlos vor, nur gut, dass ich momentan sehr abgelenkt bin und viel arbeite, sonst würde ich meinen Freundeskreis in den Wahnsinn treiben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s