Im Märchenland

es ist MEIN Leben!!!

Er war wieder da, hat mich beobachtet, ich habe ihn gesehen, aber es gab wieder nichts, womit ich ihn hätte packen können, kein Fehltritt. Ich sah toll aus, schwarzes Satinkorsett, dazu ein passender Rock, makelloser Teint, ich habe keine Pickel, benötige kein Make up, nur ein wenig Puder, damit es nicht glänzt. Er hat mich auch mit neuer Haarfarbe erkannt, es wäre naiv gewesen zu glauben, dass er mich nicht erkennt, ich habe ein markantes Gesicht…

Warum tut man so etwas? Warum akzeptiert man es nicht, dass eine Frau nichts mit einem zu tun haben will? Ich verstehe viele Macken, aber diese nicht. Er macht mir Angst, aber ich möchte mein Leben nicht ändern wegen jemandem wie ihm, ich möchte nicht darauf verzichten raus zu gehen, ich möchte einfach weiterhin mein Leben leben, und tun was ich möchte. Ich möchte keine Angst haben, raus zu gehen, ich möchte nicht in meiner Stammdisco sitzen, und durchdrehen, weil ich ihn kurz sehe, weil ich weiß, er beobachtet mich, seine Blicke will ich nicht auf mir spüren. Aber irgendwann, wird er nicht aufpassen, wird irgendwas tun, wird mir zu nahe kommen, und dann habe ich ihn, und bis dahin spielen wir ein spiel nach meinen Regeln, nicht nach seinen, ein Spiel, wo ich bestimme, wer an meiner Seite ist und mit mir Bier trinken darf, ein Spiel, wo nur die Leute, mit denen ich befreundet bin, und die mit mir unterwegs sind eine Rolle spielen, denn ich habe keine Zeit für Menschen, die mich bestimmen wollen, werde nie Zeit für solche Menschen haben, denn ich Lebe mein leben nur noch für mich alleine… Allein dieser Blog Eintrag waren zuviele Gedanken an einen Menschen, der es nicht verdient..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s