Im Märchenland

ein Lebenszeichen ;)

Es passiert in der letzten Zeit so viel, dass ich gar nicht mehr die Zeit habe, hier etwas zu schreiben, ich versuche es zu ändern, aber das ist gar nicht so einfach.
Ich flirte neuerdings wieder, lache öfters und bin sehr viel unterwegs, ich hatte letztens ein Fotoshooting, hat sehr viel Spaß gemacht, und eigentlich läuft alles, ich fühle mich nur mal wieder krank, aber das passiert, damit komme ich klar.
Heute habe ich erfreut festgestellt, dass es schon sehr viele Laktosefreie Produkte gibt, ich habe Schoko Cappuccino gekauft, Kakao, Milch, Quark und Käse, heute gab es deswegen einen Gemüseauflauf, mit Tomaten, Paprika, Zucchini und Hackfleisch , sehr lecker. Aber ich freue mich jetzt auf morgen früh, wo ich den Cappuccino trinken kann, morgen Nachmittag werde ich dann wohl einen Quarkstrudel backen, so macht es auch Spaß, sich ohne Laktose zu ernähren!
Morgen Abend treffe ich ein paar liebe Freunde, trinke vielleicht ein Bierchen, was man eben so macht, wenn man gemeinsam unterwegs ist. Ihr seht, mir geht es momentan trotz Stress recht gut.

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s