Im Märchenland

Gedanken

Mir geht es immer noch ziemlich gut, ich bin viel unterwegs, so dass ich kaum dazu komme, hier zu schreiben, aber die vielen Leute, das drum rum, lenkt ab, lässt mich nicht all zu viel grübeln, wobei ich gestern Abend sehr nachdenklich war:

Ich bin nun schon einige Zeit solo, normalerweise, meistens macht mir das nichts aus, wahrscheinlich brauche ich gar keine eigene Beziehung momentan, weil ich einfach bei allen anderen zu viel mitbekomme und immer die bin, die für alle anderen einen Rat hat.

Jetzt werden die meisten aber langsam nervös, weil ich keinen Partner habe, ich glaube, bis ich single geworden bin, war ich die letzten 6 oder 7 Jahre immer in einer Beziehung, oder nie besonders lange allein, aber das ist jetzt anders, aber meine Prioritäten liegen auch anders, ich möchte nicht einfach irgendeinen Mann, um vergeben zu sein, ich möchte jemand, dem ich vollkommen vertrauen kann, der zu mir passt, aber vor allem möchte ich nicht nach meinem Studium hier sitzen, und wieder vor der Entscheidung stehen, ob ich hier bleibe, bei meinem Partner, oder gehen werde, um meinem Herzen zu folgen und dahin ziehen, wo ich mich wohl fühle. Ich glaube, diese Entscheidung bereue ich wirklich am meisten, dass ich nach meinem Abitur hier angefangen habe zu studieren, aber man muss ja auch das positive sehen: Ich habe unheimlich viele tolle Menschen kennen gelernt, habe einige Erfahrungen gemacht, die ich sonst vielleicht nicht gemacht hätte und habe immer noch, trotz Korb von dem einen, einen Traum, ich will nach meinem Studium wegziehen…

Also, ihr seht, mir geht es gut, und jetzt gehe ich Kuchen backen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s