Im Märchenland

Wieder zurück :)

Ich habe ein paar wirklich tolle Tage in der Umgebung in Mannheim verbracht, ich hatte wirklich spaß, es war wie ich schon sagte toll. Oh man, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen, ich bin am Montag los gefahren, angekommen, und wir haben den Tag auf einer Wiese ausklingen lassen am Neckar, war schön, nur die Ameisen haben ein klein wenig geärgert.

Dienstag waren wir eine Freundin von mir besuchen, hab die Kleine lieb, freue mich immer, sie zu sehen, und hoffe, dass es ihr bald wieder richtig gut geht. Anschließend waren wir in Speyer, die Stadt ist einfach viel zu hell, aber wir waren in einem richtig tollen Laden 🙂
https://www.brokencyberheart.de/

kann ich nur empfehlen, die Verkäuferinnen waren auch super, als wir ankamen war der Laden leider schon längst geschlossen, aber wir durften trotzdem rein und einkaufen 🙂
Ich habe mich erst mal mir pinken Dingen eingedeckt, ich konnte einfach nicht widerstehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s