Im Märchenland

Leben und so ;)

Der Freitag war entgegen meiner Erwartungen richtig gut, und dass wo die letzten Tage einfach nur mies waren, aber ich fang mal an:

Montag und Dienstag waren einfach nur tierisch stressig, außerdem hab ich Dienstag ziemlich fiese Rückenschmerzen bekommen, Mittwoch war ich dann zu nichts zu gebrauchen, und Donnerstag habe ich keinen Termin beim Arzt bekommen, außerdem wollte ich mir ein Helix Piercing stechen lassen, und bin deswegen nach Dortmund ins Deep Metal Piercing Studio gefahren. Außerdem wollte ich einfach ein paar liebe Leute sehen, und irgendwie die Woche rumbringen…
Tja… keine 30 Minuten dort, rief mich die Polizei an, an meinem Auto wurde die Scheibe eingeschlagen, das hat mich ziemlich fertig gemacht, aber es wurde nichts geklaut und eine neue Scheibe habe ich nun auch bereits wieder drin.

Nebenher habe ich dann noch den Brief endlich geschrieben, obwohl ich ihn eigentlich gar nicht absenden wollte, aber nach gestern, war mir heute alles so dermaßen gleichgültig, dass der Brief im Kasten gelandet ist!

Vorher war ich dann aber nochmal im Piercingstudio, hab Kuchen mitgebracht, bisschen geredet, und vor allem mein Auto nicht aus den Augen verloren. Heute wurde ich dann auch gestochen, ich habe jetzt mein Helix Piercing :), finde ich toll.

Heute Abend dann noch mit zwei Freunden in der Matrix (Disco) gewesen, und siehe da, flirten scheint auch wieder zu funktionieren, jedenfalls trau ich mich wieder andere anzusprechen, vielleicht war das mit dem Brief ja doch nicht so schlecht, jedenfalls denke ich, dass ich endlich damit abschließen konnte, auch wenn es mir lieber wäre, wenn er nicht demnächst lesen würde, wie es in mir aussieht, aber was diesen Schritt betrifft, gibt es kein zurück mehr, ich hab den Brief eingeworfen, also wird er ihn wohl auch bald lesen…

Nachher geht es dann erstmal wieder arbeiten, daher wünsche ic euch jetzt eine gute Nacht, ich muss mal schlafen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s