Im Märchenland

Bei Geld hört die Freundschaft auf!

Bisher wollte ich das ja nie glauben, aber langsam mache ich mir da echt Gedanken drüber, wenn jemand, der mir Geld schuldet, sich nicht mehr meldet, und offline geht, wenn ich online gehe. Zufall? Daran glaube ich nicht, weiß ich doch genau, dass das vermeintliche offline nur der invisible Status ist.

Ich muss gestehen, ich bin enttäuscht, ehrlich enttäuscht von diesem Menschen. Scheinbar hört bei einigen Menschen die Freundschaft bei Geld wirklich auf, ich meine, wenn man es gerade nicht hat, dann kann man das doch zugeben, aber schweigen und jemanden aus dem Weg gehen? Das hat für mich nicht sehr viel mit Freundschaft zu tun. In einer Freundschaft sollte man miteinander reden können… .

Enttäuschte Grüße,
die Froschkönigin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s