Im Märchenland

Beach Goth

„Irgendwann waren sie plötzlich da. Quietschig bunte Gestallten in Neon-Farben, mit Knicklichtern, Plastikschnüren als Haare, grell, greller, am grellsten. CyberGothic hielt einzug in die schwarze Szene und quält uns noch heute mit teilweise grotesken Anblicken, die sich uns bieten und vor allen Dingen mit einem haufen arroganter Menschen, die erstmal einen Blick in den Spiegel werfen sollten, bevor sie über andere urteilen. Jetzt im Jahre 2011 entspringt aus dem Ruhrgebiet eine neue schwarz-bunte Welle, die langsam auf die Szene zurollt. Macht euch bereit für Sommer, Sonne, Cocktails, gute Laune, jede menge spaß und vor allen Dingen, freut euch auf den Strand. Cyber is out. LET’S BEACH…!!!
Wir sind eine buntgemischte Gruppe aus Schülern, Studenten, Azubis, Selbstständigen, Angestellten, Arbeitslosen, Handwerkern, Akademikern, Künstlern und was sich sonst noch so findet. Auf friedlichem Weg halten wir anderen den Spiegel vor die Nase. Stiller Protest gegen die ständig gleichen Leute, monotone sich immer wiederholende Musik und kaum noch abwechslung. Das glaubt ihr doch wohl selber nicht, oder? Eigentlich war uns nur langweilig und wir wollten irgendwas neues machen. Schon wieder reingefallen. xD Genau genommen sind wir Bewohner des fernen Planeten Gotik. Dort leben wir normalerweise an den wunderschönen Stränden unseer Kontinente. Jetzt sind wir hier um euch Menschen zu studieren. So ihr lieben, welche Wahrheit ist nun richtig? Ihr wisst es nicht? Ich weiß zumindest eines. Von uns, werdet ihr es wohl kaum erfahren. :)“
by Namru

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s