Im Märchenland

Aaaarg :)

Oh man, ich habe bei einem Gewinnspiel von Cola mitgemacht, wo man Karten für ein Sunrise Avenue Konzert gewinnen kann… Uuuuund ich habe gewonnen :DD

Ich glaube, ich habe letzte Mal in der Grundschule etwas gewonnen, eine Karte fürs Kino, der Glöckner von Notre Dame. Und jetzt diese, das muss einfach toll werden. Ich mag die Band, höre die unglaublich gerne, und ja – ich habe gekreischt:crazy:! Ich habe mich einfach so sehr gefreut. Meine Begleitperson musste ich schon angeben, als ich beim Wettbewerb mitgemacht habe, habs ihr nicht gesagt, dass ich sie eingetragen habe, sie hat sich auch sooooo sehr gefreut. Meine Liebe Regentropfenfee hat am Telefon auch gekreischt Da steigt dann auch direkt die Laune. Ich freue mich sehr darauf, bin aber auch ziemlich gespannt. Laut Coke Seite würde uns eine spektakuläre Show geboten werden, darüber Berichte ich euch dann am 5.6. denn das Konzert ist am 4.6.!

Liebe Grüße :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s