Im Märchenland

*rummaul*

Ich bin gerade etwas enttäuscht…

Es gibt Menschen, die erwarten von anderen, dass diese sagen, wenn was ist, wenn man nervt oder so.. da war jemand, der selbst sagte, er stehe auf klare Ansagen… nunja… habe nach Ewigkeiten mal wieder meinen ICQ Statuschecker ausprobiert… naja, war ja klar, dass er online war du ich ihn nur nicht sehen kann… sehr nett…

Warum kann man nicht sagen, wenn einen was stört? Ich meine, ich beiße doch nicht, wenn man mir sagt, dass man von mir genervt ist oder ähnliches, ich wüsste nicht , dass ich je jemanden, der mir sagte, des ihn dieses oder jenes an mir stört, an die Gurgel gegangen wäre… Warum auch? Wenn man mir sagt, dass etwas nicht stimmt, habe ich schließlich die Chance, es zu ändern, oder es eben nicht zu ändern, je nachdem, welche Meinung ich dazu habe…

Aber Männer sind eh blöd.. merke ich ja gerade wieder… ich werde Katzenlady oder heirate mein Spiegelbild…
Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut, ich habe im Augenblick Frettchenwelpen, die wachsen aber Großteils ohne meine Hilfe 😉
Ansonsten läuft alles wie gewohnt, ich hüpfe fröhlich durch mein Leben, mache mir um alles und jeden einen Kopf, und bin einfach nur Hammer verpeilt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s