Im Märchenland

Die Wirren meiner Gedanken..

Ich muss mir einfach mal wieder Luft machen, wieso haben die meisten Menschen einfach keinen Arsch in der Hose, oder können nicht zu ihren eigenen Worten stehen? „Ich möchte, dass man mir direkt klare Ansagen gibt“ von wegen, selber können die es doch auch nicht, die gehen einem aus den Weg, nehmen ihr Handy nicht ab, antworten nicht, oder stellen sich auf unsichtbar, damit sie bloß nicht damit konfrontiert werden, mal sagen zu müssen, was sie meinen. Sind eigentlich alle Menschen so feige und hinterhältig? Wieso kann man nicht einfach ruhig miteinander reden? Nein, man geht sich aus dem Weg und hält die Klappe, statt mal einmal der eigenen Unsicherheit nach zu geben, und zu sagen, dass man eventuell mit jemanden nichts anfangen kann, ein letztes Treffen nicht so verlief, wie man es sich vorgestellt hatte oder ähnliches. Es kämpft niemand mehr für sein Glück, und anschließend beschweren sie sich, dass eben nichts eintritt, niemand einen lieb hat, oder sonst was. Natürlich sind auch immer die anderen Schuld, wenn das Leben nicht nach Plan verläuft…

Also Leute, fangt an euer eigenes Leben zu leben, die anderen können nichts dazu, wenn mal was nicht so klappt, wie ihr es wollt, verlasst euch nicht auf andere sondern auf euch selbst, wer sich auf andere verlässt, der ist verlassen…
SO und jetzt gehe ich mit meinem Neocube spielen, von dem Berichte ich dann die Tage mal 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s