Im Märchenland

Weil ich müde bin..

Heute gab es keine großartig interessanten Gespräche, von denen ich euch erzählen möchte. Könnte daran liegen, dass ich etwas übermüdet bin, nachts um 2 Uhr geweckt werden, ist absolut unschön!
Heute wird es also keine tief gehenden Gedanken von mir geben, nur mein Momentanes Lieblingszitat:

„Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.“

William Jennings Bryan

Gute Nacht

2 Antworten

  1. „I can choose either to be a victim of the world or an adventurer in search of treasure.“
    ~ Paulo Coelho

    Gefällt mir

    18. Februar 2011 um 20:30

  2. auch ein sehr tolles Zitat und so schön passend 🙂

    Gefällt mir

    18. Februar 2011 um 20:49

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s