Im Märchenland

Jetzt ist es passiert..

… ich habe nun auch einen Blog! Da unterhält man sich mit Jemanden, man spricht eigentlich über alles Mögliche und dann ist da diese Idee… Tja und nun habe ich auch einen Blog! Da ich leider nicht über mein schreckliches Leben jammern kann (dazu geht es mir einfach viel zu gut) muss ich mir wohl was anderes überlegen (muhahaha):> !
Aber so viel für heute, ich suche jetzt erst mal verzweifelt nach dem Gästebuch, wer hat es versteckt?

3 Antworten

  1. mal schauen wie lange wir es schaffen 🙂

    Gefällt mir

    15. Februar 2011 um 20:29

  2. jau
    schön schön
    warum richten sich eigetnlich mitlerweile alle leute nen blog ein??? XD

    Gefällt mir

    16. Februar 2011 um 18:27

    • Es war eine spontane Idee, dass die Menschheit auf meine wundervollen Gedanken nicht länger verzichten kann 😉

      Gefällt mir

      16. Februar 2011 um 18:29

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s